WWE Live Events ab wieviel Jahren?

2 Antworten

Dafür gibt es keine generelle Antwort, da immer das örtliche Amt in welchem die Veranstaltung stattfindet entscheidet. Bei der nächsten Deutschlandtour hat München beispielsweise eine andere Altersbeschränkung als Frankfurt und Berlin. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die Show eventuell härter sein könnte, da sich alle Shows der Tour im deutschen Raum ähneln werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

16 Jahre wenn du allein willst, mit Eltern aber kein problem