WWE 2K23 MyGM?

1 Antwort

Hey, ich kann verstehen, dass der GM-Modus in WWE 2K23 verwirrend sein kann. Um als GM erfolgreich zu sein, gibt es ein paar Dinge, auf die du achten kannst:

1. Teammanagement: Überwache und verbessere die Leistung deines Teams, indem du Spieler verpflichtest, entlässt, trainierst und ihre Fähigkeiten entwickelst.

2. Ressourcenverwaltung: Behalte dein Budget im Auge und investiere klug in Spielertransfers, Vertragsverlängerungen und andere Teambedürfnisse.

3. Strategische Entscheidungen: Treffe kluge Entscheidungen während der Spiele, wie Taktiken, Aufstellungen und Spielerwechsel, um den Erfolg deines Teams zu maximieren.

4. Langfristige Planung: Denke voraus und plane für die Zukunft, indem du junge Talente förderst und langfristige Verträge abschließt.

5. Interaktion mit der KI: Analysiere die Entscheidungen der KI und reagiere entsprechend, um ihre Strategien zu durchschauen und zu überwinden.

Es ist wichtig, Geduld zu haben und verschiedene Strategien auszuprobieren, um besser als die KI zu werden.

Viel Spaß beim Spielen und viel Erfolg als GM!

Jumany151
Fragesteller

Hi, danke erstmal. Aber kannst du mir das bitte genauer erklären? Weil sich das so komisch und mehr nach FIFA oder so anhört.

Bei 1. schreibst du das ich trainieren soll und das es Fähigkeiten gibt. Weil ich ewig kein WWE mehr angerührt habe frage ich mich wie das gehen soll?

Bei 3. irritiert mich Aufstellung und Spielerwechsel. Ich hab davon bei WWE Spielen noch nie etwas gehört.

Und 4. Welche junge Talente und wie kann ich die bitte fördern?

Danke schon einmal

MyLady2006  14.11.2023, 18:27
@Jumany151

Entschuldigung, es kann sein, dass ich das mit einem anderen Spiel verwechselt habe. Wahrscheinlich mit FIFA haha. Tut mir leid. Ignorier diese Schritte einfach, die du nicht verstehst. ^^