WWE 2k18 MitB Koffer einlösen?

1 Antwort

Die Show muss schon gestartet sein und es muss ein Titelkampf sein. Wenn du gerade in der Übersicht bist wo du alle Matches von einem Abend sehen kannst dann simuliere alle bis zum Titelmatch und wenn du es dann starten willst steht da, ob du den Koffer einlösen willst oder nicht.

Vorkstor
Fragesteller

Mhm, habe jetzt schon paar mal geschaut, steht aber nirgendswo.

MuellWurst  24.02.2020, 18:10
@Vorkstor

Hast du die Lösung gefunden? Muss es in der gleichen Show sein wie das Money in the Bank?