Wuschig vom Anus?

7 Antworten

Das hat nichts mit deiner SexualitĂ€t zu tun. Durch das EinfĂŒhren eines Gegenstandes wird deine Prostata massiert, was gut tun kann.

Das hat nichts mit schwul sein zu tun. Viele MĂ€nner scheuen sich davor, es hat bei heterosexuellen einfach den Ruf "schwul". Das hat aber absolut nichts damit zu tun. Sie verpassen eben was 😅

Völlig normal. Jeder Mann hat unabhĂ€ngig von der SexualitĂ€t eine Prostata, die anal stimuliert werden kann und das fĂŒhlt sich fĂŒr viele MĂ€nner sehr gut an. Solange du nicht sex mit MĂ€nnern haben möchtest, macht dich das auch nicht schwul (und selbst wenn du schwul oder bisexuell wĂ€rst, who cares? Ist doch auch okay).

Nein, nur weil du die anale Befriedigung gerne magst bist du nicht schwul. Die kann man als hetero genauso gerne mögen. Sind schließlich die selben erogenen Zonen.

Nein, der G Punkt liegt beim Mann im Anus . Das ist komplett normal wenn es sich gut anfĂŒhlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung