Wurmmittel genommen?
Und plötzlich habe ich so ein komisches Gefühl in Hals das da was ist
Ich muss ganze Zeit runterschlucken
Sagt mir bitte nicht das es ein Wurm sein kann
Hilfe
2 Antworten
Du hast den Wurm geschluckt und nun wird er mit deiner Magensäure wachsen. Sobald du voll bist platzt du und explodierst mit einem lauten schleimigen Knall = Tot.
Das wird verdaut und solange es nicht giftig war (wie z.B. Spülmittel), wird dir nix passieren und falls da wirklich ein Lebewesen drin war, wird es innerhalb von Minuten hilflos sein und sterben.
Nochmal. Und jetzt bitte zählen zum Verstehen.
3
2
1
Das wird verdaut und solange es nicht giftig war (wie z.B. Spülmittel), wird dir nix passieren und falls da wirklich ein Lebewesen drin war, wird es innerhalb von Minuten hilflos sein und sterben.
Nein glaube du verstehst es nicht
Ich habe ein wurmmittel geben Würmer im Körper genommen
Und jetzt kommt ein Fremdgefühl nach oben im Hals was ich ganze Zeit runterschlucken muss
Kan dieser Wurm flüchten wollen aus mein Hals ?
Ich schwöre ich habe Angst
Okay aber es geht darum was in mein Hals nach oben gehen will? Ist das der Wurm oder nur Magensäure oder was anderes ?
Ich habe dieses Gefühl im Hals halt nie und es ist extrem so daß ich ganze Zeit runterschlucken muss
Außerdem rwder der Idiot von Spülmittel
Was labbert er eigentlich? Was für Spülmittel?
Okay und jetzt bitte eine spezifische Beschreibung.
Das Fremdgefühl kommt wahrscheinlich weil dir der Nachgeschmack vom Anthelminthikum nicht bekommt. Ein Medikament, dass verwendet wird um den Körper von schädlichen Würmern zu befreien. Wir haben ja absolut keine Beschreibung über deine Diagnose. Falls du dir das alles nur einbildest und du einen Wurm gefressen hast, der stirbt in deinem Magen und wird verdaut. Mit dem passiert dann weiter nichts.
Ich habe kein Wurm gefressen ,ich habe Würmer im Stuhlgang und habe ein wurmmittel eingenommen
Wer frisst Würmer r
Dann solltest du zu deinem Arzt und dir mind. Anthelminthikum verschreiben lassen UND AUCH DEINEN STUHLGANG UNTERSUCHEN LASSEN. Stuhlproben nimmt auch der Hausarzt. Wir sind hier keine Ärzte, aber GEH VERFICKT NOCHMAL ZUM ARZT!!!
Dann halt deine verfickte Fresse wenn du keine Hilfe suchst!!!
Hör auf Leute zu belästigen,nicht nur. Mich du bist krank
Dann frag nicht nach solch spezifischen medizinischen Themen wenn du selber nicht betroffen bist und auch keine Ahnung hast. Als jemand der chronisch krank ist und ich schon Erfahrungen mit verschiedenen Krankheiten gemacht hab oder auch schon dem Tod mehrmals von der Schippe gesprungen bin, hoffe ich das du mir du nicht über den Weg läufst. Denn alles andere was dann passiert ist von der Kunstfreiheit gedeckt 😘
Es gibt tatsächlich das Gefühl, dass etwas im Hals ist. Aber es ist nur ein Gefühl, tatsächlich ist dort nichts. Um das Gefühl loszuwerden, hilft dir, ein Stück Brot oder eine Kartoffel essen. Wobei ich nicht glaube, dass um diese Zeit Kartoffelnkochen angebracht ist. Also empfehle ich Brot.
Man kann sich auch in etwas hineinsteigern oder hineinsteigern lassen. Bleib ruhig und esse ein Butterbrot.
Und dann ? Bitte Erklärung? Meinen sie das der Wurm Dan in mein Darm zurück kehrt und sich das Brot krallt und nicht mehr nach oben kommt ?
Sorry aber wie soll ich das verstehen?
Hattest du noch nie Würmer oder was ? Ich hätte schon 2 mal Wurmbefall einmal Ls Kind und einmal als Erwachsener und habe die Würmer auch gesehen aus dem Arsch 💪
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt: Du hast keinen Wurm IM HALS. Da du Wurmmittel verschrieben bekommen hast, hast Würmer im Darm. Hast du jetzt das Gefühl, dass ein Wurm durch den Darm wandert? Das wäre tatsächlich ein medizinisches Wunder.
Nein nur nach Einnahme des wurmmittel kommt mir irgendwas am Hals hoch was ich nicht kenne , Fremdgefühl ungewöhnlich und das muss ich ganze Zeit runterschlucken,
Meine Frage ist nur kann das ein Wurm sein oder nicht
Hoffentlich,Habs jetzt mit Brot probiert und hoffe das es jetzt weg ist
Leider noch. Nicht aber etwas besser aber nein
Was wie meinst du das ? Ich muss ganze Zeit schlucken nach dem 2ten mal wurmmittel Hilfe habe extrem Angst
Da ist ein Fremdgefühl in mein Hals
Ich habe ein mitel Genom gegen Würmer und jetzt fühlt sich so an als wenn was im Hals nach oben kommt
Kann natürlich mich auch tauschen
Aber das ist doch kein Zufall oder
Hab Angst