Wurdet ihr schon mal gehackt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

6 Antworten

Ja

ja. als ich 9 oder so war hab ich auf google nach free robux gesucht. habe dann auf alle möglichen links geclickt und bin auf so einer "ihr lenovo tablet hat 72389407489 viren" seite gelandet. hab mir dann dieses cleaning tool runtergeladen. roblox account war weg (hatte keine robux und der account war neu also war ews nicht so schlimm)

Ja

Man muss es so sehen. Die Frage ist nicht, ob man gehackt wird, sondern wann das ganze passiert :D Früher oder später muss man nur ein einzigen Fehler machen und zack...

Ja

Einmal mein Email Account und der damit verbundene Steam Account mit etwas über 400 Spielen.

War aber am Ende zu, Glück nicht zu wild. Den Email Account konnte ich dank hinterlegter Kreditkarte schnell zurück bekommen. Danke Microsoft Support. Und den Steam Account hatte ich auch nach 6 oder 7 Tagen wieder. Danke Steam Support. Der Typ hatte nur alle Freunde gelöscht und irgendein gratis Spiel gezockt in der Zeit, zum Glück nichts mit VAC.

Nein

Aber ein Freund von mir. War ziemlich übel!

Nein

Ich hab mir als Kind mal mit dem Beil ins Bein gehackt, aber meine Rechner sind seit 30 Jahren hackerfrei.