Wurdest du mal auf Gutefrage.net erkannt wer du in echt bist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben meinem Vornamen ( was viele Nutzer aufgrund meines Nutzernamens kennen ) möchte sowas zu mir nicht passieren.

Und ich werde das nie tun, es sei denn, dass ich den Nutzer ( fast ) vollständig vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ethan227  21.12.2023, 16:18

Danke für den Stern !

Nein bisher ist sowas nicht vorgekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Mich gibt es aber im Net auch in echt nicht.

Ich habe keinen Account mit Echtnamen irgendwo.

Nein und ich hoffe das passiert auch nicht, haha. Ich will nicht, dass mein Umfeld liest, was ich hier gefragt habe😅

Hallo RoseNori1,

Bis jetzt hat mich noch niemand erkannt auf GF, aber meinen Freunden schreibe ich manchmal mit echtem Namen.

Ausserdem gebe ich in meinem Profil schon recht viel von mir zu erkennen. Wer zufällig da drauf stößt und mich privat und in echt gut kennt, würde vermutlich schon ahnen, dass ich das bin..

Schöne Feiertage und liebe Grüße,

underdogs969