Wurden Papillon von Suchard aus dem Sortiment genommen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google hilft dir hier weiter! Zumindest wenn du nicht von Onlinekauf abgeschreckt wirst!

In Google einfach: suchard papillon

Auch wenn ich von derartige Schokolade abraten würde! Denn wenn schon Aromen drin sind, sind wir der Meinung, dass es keine hochwertige Schokolade ist.

Vor allem bei dem Preis!!! Da bekommst du schon fast 2 Tafeln von hochwertiger Schokolade von ausgewählten Confisserien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinn23
01.09.2016, 19:37

Produktmängel lassen sich immer und überall finden, wenn man gezielt danach sucht. Danke für die Empfehlung, nur esse ich nicht regelmäßig Schokolade und wenn doch dann soll's auch schmecken :-)   

0

Was möchtest Du wissen?