Wurden Papillon von Suchard aus dem Sortiment genommen ?

..... - (Süßigkeiten, Schokolade, Papillon)

1 Antwort

Google hilft dir hier weiter! Zumindest wenn du nicht von Onlinekauf abgeschreckt wirst!

In Google einfach: suchard papillon

Auch wenn ich von derartige Schokolade abraten würde! Denn wenn schon Aromen drin sind, sind wir der Meinung, dass es keine hochwertige Schokolade ist.

Vor allem bei dem Preis!!! Da bekommst du schon fast 2 Tafeln von hochwertiger Schokolade von ausgewählten Confisserien!

Jinn23
Fragesteller

Produktmängel lassen sich immer und überall finden, wenn man gezielt danach sucht. Danke für die Empfehlung, nur esse ich nicht regelmäßig Schokolade und wenn doch dann soll's auch schmecken :-)

RoyalChoc  01.09.2016, 20:01
@Jinn23

Natürlich kann man sich hin und wieder auch mal was anderes gönnen aber ich bleibe dabei! Bei dem Preis kriegst du wirklich hochklassige und auch geschmackvolle Schokolade :)

RoyalChoc  01.09.2016, 20:02
@RoyalChoc

Wenn man zum gleichen Preis eines Fiats einen Ferrari bekommt, ist die Entscheidung meistens doch der Ferrari ;)