Warum gibt es keine Magnum-Schokolade mehr?

2 Antworten

Es hat sich schlechter verkauft als erwartet. Deswegen haben das wohl die meisten Läden aus dem Sortiment genommen. Habe aber nicht mitbekommen das die Produktion eingestellt wurde

Kbecker94
Fragesteller

Weißt du, wo es noch welche gibt?

Kbecker94
Fragesteller
@SirAndius

Habe ich doch schon, sonst würde ich die Frage hier nicht stellen. Online ist sie überall „nicht auf Lager“ und in den Geschäften (Globus, Rewe, Real, Edeka usw.) gibt es sie auch nicht mehr.

Verschiedene Sachen wurden wegen Preiserhöhungen aus dem Supermarkt Programm genommen. Hab da gelesen. Unter anderem Magnum. z.B. könnte es auch Probleme mit z.B. den Haribo-Bären geben.
Ansonsten schau mal bei Amazon. Da gibt es verschiedene Schokosorten von Magnum als Truhe nennt sich das. Als Tafel habe ich nichts gefunden.