Wurde rin wiederbelebt?

3 Antworten

Rin wurde nicht wiederbelebt.
Und was du danach geschrieben hast, verstehe ich nicht sry.
Ach ja obitio will eine genjutsu erschaffen.(solltest bestimmt gehört haben) Nach dem rin gestorben ist, war für obitio die Welt sowie die Hölle. Somit interessierte obitio nicht , wer alles in dieser Welt lebt und wer nicht. Er will rin im genjutsu zurück holen, weil dieses genjutsu erfüllt deine Träume und somit wurde rin nicht wiederbelebt.
Hoffe könnte dir helfen :)

Also ich meinte wiso nicht kabuto oder obito nicht wiederbelebt haben .

0

Würde kabuto rin wiederbeleben, hätte es nur kakashi und obitio betroffen und ich denke nicht, dass Obitio es gewollt hätte :)

0

..ich bin erst bei Folge 451..

Heilige Makkaroni 

??

0
@clarissakleine

Du schriebst 

erst 

und 

Folge 451

in einem Satz. Überleg mal wie viel Zeit darein geflossen ist, das hört sich nach major autismus an

0

ich wollte schreiben ich bin schon bei Folge 451 angekommen lol

0

Ja ich bin ein anime Fan total

0
@clarissakleine

ok trotzdem dayuuum 451 Folgen. Also ich meinte ob du ein echter Anime bist, mit großen Augen und Langen Haaren

0

wie kann man sich wie ein Anime fühlen. Was ist das für eine dumme Frage? Fühlst du dich wie ein Film?

0

ICH FINDE DAS GERADE SO LUSTIG AHAHAHHAHAHAHAHA

0

too much kawaii owo

0

XD ich lache mir so aus

0

Nein.

wow so schnell XD

0

Was möchtest Du wissen?