Wurde rin wiederbelebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rin wurde nicht wiederbelebt.
Und was du danach geschrieben hast, verstehe ich nicht sry.
Ach ja obitio will eine genjutsu erschaffen.(solltest bestimmt gehört haben) Nach dem rin gestorben ist, war für obitio die Welt sowie die Hölle. Somit interessierte obitio nicht , wer alles in dieser Welt lebt und wer nicht. Er will rin im genjutsu zurück holen, weil dieses genjutsu erfüllt deine Träume und somit wurde rin nicht wiederbelebt.
Hoffe könnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarissakleine
07.03.2016, 15:41

Also ich meinte wiso nicht kabuto oder obito nicht wiederbelebt haben .

0
Kommentar von naruto7566
07.03.2016, 15:44

Würde kabuto rin wiederbeleben, hätte es nur kakashi und obitio betroffen und ich denke nicht, dass Obitio es gewollt hätte :)

0

Was möchtest Du wissen?