Wurde rin wiederbelebt?

2 Antworten

..ich bin erst bei Folge 451..

Heilige Makkaroni

clarissakleine
Fragesteller

??

funbky  07.03.2016, 13:44
@clarissakleine

Du schriebst

erst

und

Folge 451

in einem Satz. Überleg mal wie viel Zeit darein geflossen ist, das hört sich nach major autismus an

clarissakleine
Fragesteller

ich wollte schreiben ich bin schon bei Folge 451 angekommen lol

clarissakleine
Fragesteller

Ja ich bin ein anime Fan total

funbky  07.03.2016, 13:46
@clarissakleine

ok trotzdem dayuuum 451 Folgen. Also ich meinte ob du ein echter Anime bist, mit großen Augen und Langen Haaren

EdwardElric  07.03.2016, 15:03

wie kann man sich wie ein Anime fühlen. Was ist das für eine dumme Frage? Fühlst du dich wie ein Film?

vanechu  07.03.2016, 15:38

ICH FINDE DAS GERADE SO LUSTIG AHAHAHHAHAHAHAHA

Shizuma  08.03.2016, 06:21

too much kawaii owo

Lovekagura  15.03.2016, 20:27

XD ich lache mir so aus

Rin wurde nicht wiederbelebt.
Und was du danach geschrieben hast, verstehe ich nicht sry.
Ach ja obitio will eine genjutsu erschaffen.(solltest bestimmt gehört haben) Nach dem rin gestorben ist, war für obitio die Welt sowie die Hölle. Somit interessierte obitio nicht , wer alles in dieser Welt lebt und wer nicht. Er will rin im genjutsu zurück holen, weil dieses genjutsu erfüllt deine Träume und somit wurde rin nicht wiederbelebt.
Hoffe könnte dir helfen :)

clarissakleine
Fragesteller

Also ich meinte wiso nicht kabuto oder obito nicht wiederbelebt haben .

naruto7566  07.03.2016, 15:44

Würde kabuto rin wiederbeleben, hätte es nur kakashi und obitio betroffen und ich denke nicht, dass Obitio es gewollt hätte :)