Wurde jemand von einem Ball (egal welcher) ohnmächtig?

2 Antworten

Hey,

Nein, aber ich hab mal heftig nen Basketball an die Schläfe bekommen, da hab ich mal kurz schwarz gesehen

Das war aber eher traumatisierend weil der Werfer sich nicht mal bei mir entschuldigt , sondern mich ausgelacht hat

LG

Fast. Ich bin zu Boden gegangen, und hab zwar das Bewusstsein nicht verloren, konnte mich aber nicht mehr bewegen und nicht mehr reden. Es war ein Medizinball. Nicht besonders schnell, aber das ist mit denen auch eher schwierig.