Wurde ich gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Englisch Deutsch Übersetzer zu schreiben.

Ich glaube ,das ist bulgarisch.

Bei Google kannst du dir ein 2 Gerät nehmen und es mit der Bild Übersetzung dir übersetzen lassen.

Wurde ich gehackt?

Es kann auch sein ,dass jemand bei deinem Tablett rumgespielt hat.

Lilithie  19.08.2023, 12:23

Deutsch ist nicht verschwunden. Es heißt bei anderen Sprachen anders.

Fyees1242
Fragesteller
@Lilithie

Habe über die Einstellungen wieder auf deutsch bekommen aber wieso ist das einfach so von jetzt auf gleich umgesprungen? Nicht das ich gehackt wurde oder so

Lilithie  19.08.2023, 13:07
@Fyees1242

Es kann sein, dass es auch nur ein technisches Problem oder eine ungewollte Einstellungsänderung ist.

Um sicherzugehen, kannst du dein Tablet auf mögliche Sicherheitslücken überprüfen, indem du eine Antiviren-App installierst und dein Gerät auf Malware scannst.

Wenn du noch mehr sicher gehen willst ,kannst du dein Google Passwörter ändern.

Falls du weiterhin Bedenken hast, solltest du dich an den Kundendienst des Tablet-Herstellers wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Fyees1242
Fragesteller

1. Auch wenn ich englisch deutsch Übersetzer eingebe kommt dasselbe raus

2. Da wird mir angezeigt es wäre englisch

3.kein anderer war an meinem Tablet, da ich alleine wohne und kein Besuch in letzter Zeit hatte