Wurde Fluch der Karibik ausgezeichnet mit Preisen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Johnny D. bekam einige Preise für seine Hauptrolle. Der zweite Teil bekam den Oscar (wichtigster Filmpreis) für die Spezialeffekte!

Leri11
Fragesteller

vielen dank!

Es werden immer die Schauspieler Nominiert, oder hast du mal gesehen, wie ein Film auf die Bühne ging und einen Preis entgegen genommen hat?

Ansonsten: http://www.zelluloid.de/filme/preise.php3?id=3647

Leri11
Fragesteller

Ja... Ich habs bissel dumm ausgedrückt....ich weiß..aber thanks for your answer..:)