Wurde die Diddl Freundewelt jetzt abgeschafft?

1 Antwort

Also ich bin jetzt 14 Jahre alt. Und habe dort ein account schon seid 4 Jahren ich habe da ab und zu immer vorbei gescgaut und mich eingeloggt. Das konnte man Früher noch und jetzt glaube ich nicht mehr. Ich finde auch nichts zum einloggen ud finde das schade war mein Kindheits lieblingsspiel. Also ich glaube nicht.

Danke

0

Alte diddl seite

Ich war vor ein paar Jahren bei diddl.de angemeldet. Diese Seite hat sich richtig geändert vom Design usw. Und früher gab es da ein Forum mit verschiedenen Themen Bereichen. Meine Frage ist, ob ich diese Beiträge im Forum irgendwie wieder lesen kann, auch wenn die seite nicht mehr so wie früher ist/ ohne dass es noch sozusagen existiert?

...zur Frage

Warum wurde das Golden Goal abgeschafft?

Es kann doch nicht sein, dass 90 min kein Tor fällt und dann ein Spiel vom Elfmeterpunkt aus entschieden werden muss. Gerade nach der EM bin ich wieder enttäuscht, dass das Können auf dem Platz nicht mehr der Entscheidungsfaktor darstellt. Daher meine Frage: Warum nur wurde das Golden Goal abgeschafft?

...zur Frage

Schätzwert für kompletten "Diddl Ordner" ?

Hallo :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hat die kleine Cousine meiner Freundin letztens meine alten Diddl Sachen ( Die Blätter mit der Maus ;-) ) gefunden und würde die jetzt gerne kaufen. Ich brauch das ja auch nicht mehr, habe nur leider überhaupt keine Plan wir viel Geld ich dafür nehmen kann......Es handelt sich um - 1 Diddl Sammelordner - bis zum Anschlag gefüllt mit Diversen Diddl blättern, von denen einige sogar noch mehrmals vorhanden sind (zum Tauschen und so ..) - die Blätter stecken größtenteils in diesen original Diddl Folien mit extra anordnung und so... - circa 2/3 der Blätter sind diese neuen bunten die verschiedene Düfte und sowas haben und 1/3 die schlichten Karoblätter mit einer bunten Diddlmaus drauf

Was hat dieser Ordner mit all seinem Inhalt für einen Wert? bzw. Wie viel würdet ihr nehmen?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie viel sind Diddl Plüschtiere heute noch wert?

Da die Produktion von Diddl Produkten 2014 ja eingestellt wurde, würde es mich mal brennend interessieren, wie viel jetzt so eine Diddlmaus wert ist.

Hat sich da was geändert oder bleibt alles beim Gleichen?

Ich habe nämlich eine Diddlmaus daheim (siehe Bilder), die damals einen Wert von 27, 95€ hatte. Ist sie weniger wert (wegen gebrauchter Gegenstand) oder ist ihr Wert gestiegen?

Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Diddl aufheben oder lieber verkaufen?

Ich habe bei mir im keller noch alte diddl Ordner gefunden. Ich würde gerne wissen ob es sich noch lohnt die zu verkaufen oder ob ich die lieber für meine Kinder später aufheben sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?