Wurde aus coc rausgeworfen und angegriffen?

2 Antworten

Hallo,

so versucht Supercell gegen Hacker oder Plugins vorzugehen.

Es gibt eine Software die alle paar Minuten eine Bewegung auf dem Handy ausführt, damit man nicht wegen inaktivität aus dem Spiel fliegt.

Damit diese Plugins nicht mehr unendlich lange funktionieren wird man nach einer bestimmten Zeit ohne Schild gekickt, damit andere die Möglichkeit haben dein Dorf anzugreifen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Mathis222333111
Fragesteller

Achso, danke für die Antwort. Lg 😊

Wenn man lange online war, passiert sowas. Das ist eine Maßnahme gegen Cheatern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13