Wurde ALF in der letzte folge gefangen genommen, als er das UFO verpasst hat?

2 Antworten

Ursprünglich sollte es weitergehen aber wegen den schwachen Quoten wurde die Serie abgesetzt und auch die Idee für eine Sonderfolge die alles Aufklärt wurde aufs Eis gelegt.

Erst Jahre später kam ein Film: Alf – Der Film, der zeigt was mit Alf und den Tanners passierte. Und mit dem Film bekam der Film doch noch ein gutes Ende. Der Film ist zwar nicht so toll aber trotzdem schön nochmal Alf zu sehen und auch zu erfahren wie es mit ihm weiterging.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Lion1012  04.02.2023, 17:50

Die zweite Staffel hatMn leider auch sehr stark nachgelassen im Vergleich zur ersten! 😕

Eigentlich sollte es noch eine weitere Staffel geben, darum hat man einen Cliffhanger in der letzten Folge der Staffel eingebaut. Überraschend wurde die Serie dann aber doch eingestellt, sodass die ganze Situation leider nie aufgelöst wurde und ein offenes Ende übrig blieb :(