Wum sind meine backen so?

2 Antworten

Wenn deine Haut an den Stellen trocken ist kann dass auf eine nicht richtig intakte Hautschutzbarriere hindeuten. Benutzt du gerade irgendwas an Cremes oder so?

Sieht so aus, als hättest du dort irgendwann erfrorene Gesichtshaut erlitten, das ist IMHO nicht rückgängig zu machen. Was meint ein Hautarzt dazu?

Kosta444
Fragesteller

Noch gar nichts ich war vor dem sommer bei der Gesichtspflwge für mitesser etc und da meinte die Frau das das weggehen würde und meine Haut trocken ist