Wüsste jemand wo ich das MTA Reallife Script "Sin City RL" kostenlos downloaden kann?

3 Antworten

Guten Tag FreePunk,

ich habe mir das SinCity-RL Script gekauft und kann dir sagen, dass ein Download dieses Scriptes illegal ist, da es nur unter Lizenz läuft und nicht kostenlos ist, denn dann dürftest du es nicht verwenden.

~Grüße

FreePunk50
Fragesteller

Ok vielen Dank trotzdem. Falls du einen Server mit diesem Script eröffnen willst lass mich das wissen Dann hättest du schonmal einen treuen Spieler, da ich dieses Script sehr gut finde

Ich kann es dir verkaufen mit Datenbank für 10€ Paysafe Card