Würdet ihr harry Potter X fortnite feiern?ich jaaa!?

Es soll fortnite heißen nicht dortige ich hab es schon korrigiert aber es muss erst zugestimmt werden😊 also wenn es irgendwann fortnite heißt wundert euch nd warum ich das hier geschrieben habe

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich hasse fortnite also nein 58%
Ja 25%
Nein 17%
Niemals passt nicht 0%
Ich hasse harry potter also nein 0%

1 Antwort

Ja

Feiern ist jetzt übertrieben gesagt aber ne Session im Harry Potter Universum hätte schon was. Aktuell gibt es sogar Optimus Prime aus den Transformers zu bekommen. Dann müsste es mit Harry Potter kein Problem sein 😅