Würdet ihr GuteFrage als Hobby von euch bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 24%
Anderes 18%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Weiß nd.. ich hab hier auch freunde gefunden und vor allem gibt es hier leute die kpop mögen. Und du bist auch nett ;)

Anderes

Heyyyy💜🩷🎀✨💗💞,

ich bin vor zwei Monaten der Community beigetreten und ich muss sagen, dass es sehr viele nette Leute hier gibt und die auch sehr gute Antworten kommen, weil die von Herzen kommen. Leider gibt es auch Leute die nicht so nett sind, aber das kann ich verstehen, nicht jeder ist immer gut gelaunt. Ich würde sagen, gutefrage macht nicht süchtig, aber ich könnte nie inaktiv gehen, weil ich sonst vermissen würde. Ich kann verstehen, wieso manchen so süchtig sind, denn es macht Spaß und man lernt immer dazu. Erfahrungen und verschiedene Perspektiven werden kennengelernt und man kann besser sich in andere hineinversetzen.

Ich hoffe das bringt einen besseren Einblick🎀💞💗💜🩷

Liebe Grüße💜

Ja

Ist mein Hobby und gehört zu einer Sucht von mir

Thesecretguy
Fragesteller

Willkommen im Club 😂😅

Stolze777  22.05.2024, 16:39
@Thesecretguy

jap. Ich sehe gerade, du bist jetzt seit einem Jahr hier auf GF, herzlichen Glückwunsch :)

Thesecretguy
Fragesteller
@Stolze777

Danke :) Ist aber eigentlich falsch, bin seid September 2022 hier. Hatte schon 2 ältere Accounts, aber offensichtlich kein gutes Benehmen 😂😅

Ja

Ja ich würde mittlerweile wirklich sagen, dass gutefrage ein kleines Hobby von mir ist :) Aber noch lange keine Sucht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Es ist mehr wie ein Ventil um meinen Sitcom Humor auszuleben