Würdet ihr groß oder klein kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Garfield 41%
Groß 35%
Klein 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Groß

ICH LIEBE GARFIELD

Bild zum Beitrag

Kauf deiner Cousine (dir) bitte beide, je mehr Garfields im Haus desto mehr Glück🙏🙏🙏💯💯💯‼️‼️‼️🗣️🗣️🗣️

 - (Stofftier, Garfield, kadsen)

PicoSenpai01
Fragesteller

Du musst dir mal "what the internet did to garfield" anschauen auf YouTube, danach hast du die rote Pille genommen 🙏🔥💯

Hallo grüß dich,

Das sind aber zwei sehr süße Garfields! Ich würde beide nehmen und einen behalten und den anderen verschenken! Sind wirklich sehr putzig und süß besonders als Geschenk!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Keins von beiden. Das sieht gruselig aus.

Melone902  20.10.2023, 22:15

Ja finde ich auch

Beide, weil der kleine wirkt süß neben dem großen.