Würdet ihr für eine Jacke mit sehr guter Qualität 400 Euro ausgeben?

13 Antworten

Nein, 400€ für eine Jacke würde ich nicht ausgeben, da wäre es auch egal, wenn ich das Geld dafür hätte.

Ich wüsste nicht, was ich mit einer so teuren Jacke anfangen sollte. Die würde ich dann evtl. gar nicht tragen, da ich angst hätte, diese teure Jacke könnte beim Tragen irgendwo beschädigt werden, oder wenn ich sie ausziehe und irgendwo hinhängen würde, dass sie evtl. gestohlen wird.

Ich habe schon mal 500€ für eine Jacke ausgegeben. Ein halbes Jahr später wurde sie gestohlen. 🥺

Mein Plan war sie mindestens 10 Jahre zu tragen, damit sie sich rechnet. 😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Kommt drauf an. Wenn du nämlich eher jünger bist und du schnell rauswachsen könntest, würde ich das Geld sparen und nicht für eine Jacke ausgeben. aber wenn du weißt, dass du die definitiv oft benutzten wirst und nicht mehr rauswächst sieht das ganze schon anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für eine Lederjacke, die mit den Jahren immer besser wird, ja.

Auf jeden Fall. Ich habe beispielsweise ein Canada Goose und die hält schon seit 3 Jahren perfekt. Es ist eine Langzeit Investition + lebenslange Garantie