Würdet ihr euch trauen Nackt durch den Park spazieren zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Jaa 65%
NEIN 28%
Wtf 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Es gibt nicht Schöneres! Im Sommer Luft an die verschwitzte Haut lassen und sich nackt aufs Gras setzen oder legen oder einfach schön spazieren gehen.

Jaa

Das habe ich schonmal getan

Bin in den Wald gegangen und hab mich hinter einem Baum ausgezogen und meine Klamotten in eine Tasche gelegt

Und bin dann irgendwie für 30 Minuten durch den Wald spaziert

Und das nicht nur einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der richtigen Motivation würde ich mich das locker trauen. Die Frage ist nur, was diese wäre.

10k€? Ein Porsche oder einfach nur Respekt von den anderen die mir das nicht tugetraut hätten.

also da ich keine Anzeige möchte, würde ich das erst ab so 500k € machen...

oder mich nicht erwischen lassen von den Coopas

Eutiner  04.01.2023, 05:23

Mache es, dann weißt du es!

Nackt durch einen abgelegenen Wald spazieren, kein ing. Nur öffentliche Orte wo die Wahrscheinlichkeit groß ist gesehen z uwerden, da nicht. Denn das mag ja nicht jeder so gerne. Dann lieber an nem ausgewisenen FKK Platz.

Jaa

Vielen Dank für das Sternchen! :-)

Übrigens: Versuche es mal, nackt zu reiten! Dich völlig nackt ohne Sattel auf ein Pferd setzen und gemütlich reiten! Es gibt fast nichts Schöneres! :-)

verreisterNutzer  16.12.2019, 17:52

Besonders wenn es einen geil macht, dass Nacktreiten

Barfuss238  17.12.2019, 11:50
@verreisterNutzer

Ja stimmt! Es macht Frauen und Männer gleichermaßen geil! Also hinterher das Pferd abwoschen, bevor alles hintrocknet! 😂