Würdet ihr eine Uhr komplett mit Brillanten besetzt haben wollen?

7 Antworten

Die obere sieht echt billig aus. Die kriegst du irgendwo für 10 euro.

Ich finde zu viel 'Bling Bling' sieht immer etwas too much aus und auch eher billig.

Die teuersten Dinge, sind eher dezent gehalten. Wenn dir so viel nicht gefällt, dann lass es doch einfach.

Nein, ich trage keine Uhren, mein Handy ist meine Uhr und kann noch viel mehr. Uhren sollen funktionieren und nicht schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht.

So glitzerndes Zeugs passt einfach nicht zu mir. Ich mag es schlichter.

Nein, weder die Eine noch die Andere. Ich weiß mein Geld besser anzulegen - und ich brauche seit der Erfindung der Mobiltelephone definitiv keine Uher mehr um die Zeit abzulesen. Denn ausschließlich dazu dienen Uhren.

Wäre die Uhr echt, würde ich paranoid werden, dass man sie klaut - Also nein.