Würdet ihr eine Person Daten welche svn hat?

Ich frage weil mir oft von anderen gesagt worden ist dass ich es schwerer haben werde einen Partner zu finden

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn ein potentieller Partner ein problem damit hat, dann ist er/sie nicht der/die richtige. Natürlich ist es ein unterschied ob es „aktuell“ oder „vergangenes“ ist und manche Menschen sind eben nicht so stark und können einen da unterstützen, aber jede sollte Narben hin oder her seinen Wert kennen, schätzen und nicht vermindern. Und auch keine andere Person hat dad Recht dazu das mit dir zu machen!

Wenn du die Person wirklich magst, dann ist es dir egal was sie hat. Du würdest dich um sie kümmern und aufbauen wenn es ihr nicht gut geht!

Da du ein Ehrenmann bist, würdest du ihr sogar helfen, dass sie sich nicht mehr ritzt etc.

Ihr Selbstbewusstsein aufbauen <3

-----

Nachtrag.. Es ist natürlich ggf. eine Herausforderung, sonst würde sie sich ja selbst helfen... die Frage ist immer, ob die Person das auch will... Eine Frau daten, die mit ihrem Job verheiratet ist, ist jedenfall genau so schwer zu daten...die findet auch keinen Kerl..

Natürlich

Ich mache doch nicht anhand dessen aus ob ich eine Person liebe/mit dieser Person zusammen sein möchte

ja klar, sind trozdem nur menschen und auch genauso wie bei anderen oft toll