Würdet ihr eine Creme benutzen, auf der steht, dass sie Spuren von Uran enthalten kann?

4 Antworten

Es gibt auch Cremes, wo sozusagen URIN drin enthalten ist. Ehrlich gesagt, schau ich nie auf die Cremezutaten, entweder die Creme ist gut oder halt nicht, von daher : egal

URAN? Nö, das wird nicht freiwillig angereichert.

Oder meinst du etwa UREA - ein Bestandteil, der häufig verwendet wird und sinnvoll ist?

In sehr vielen Kosmetika und Medikamenten ist Uran enthalten. Das an sich ist nicht gefährlich.

Why not.... Wenn es gefährlich wäre würde sie nicht für den Handel freigegeben