Würdet Ihr eine alte Rotlicht / Infrarot Lampe noch benutzen?

7 Antworten

Das gibt es nichts gegen einzuwenden! Und die Wirkung von Wärmelampen kann wirklich durchschlagend positiv sein! Gute Genesung, aber verbrenne Dich nicht!!

Wenn sie noch funktionstüchtig ist, und du sagst ja sie ist einwandfrei, spricht doch nicht dagegen.

Funktionieren muss sie, das Alter spielt keine Rolle.

klar.. wenn sie funktioniert ist das absolut kein problem....

Ja klar, solang sie funktioniert. Mit alten Autos fahrt man doch auch :-)