Würdet ihr eher die Grünen oder die AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

AfD 61%
Grüne 39%

4 Antworten

Grüne

Die AfD verfolgt eine faschistoide Ideologie und sieht nicht ein, dass es notwendig ist, etwas für den Klimaschutz zu tun. Außerdem ist die AfD unglaublich neoliberal. Die Grünen sind zwar etwas bürgerlich, aber sie wollen etwas für den Klimaschutz tun und sie wollen niemanden ausgrenzen.

Herr56specht  24.09.2023, 11:45

Hallo "Dinosaurier" Das was du Da erzählst ist erstmal Nicht Falsch, aber du solltest dich ein bisschen Mehr informieren. Danke

Auf keinen Fall die Grünen........denn diese Partei agiert fast nur mit Verboten und Scheinlösungen. Schon diese Aussage "kein Mensch ist illegal" ist mega bedenklich und für mich inakzeptabel.

AfD

In Meinen Augen Die Afd. Ja da gebe ich euch auch vollkommen recht, sie ist nicht die beste Partei. Aber ich habe mich lange mit dem Wahlprogramm beschäftigt. und in meinen Augen spricht nichts dagegen sie Nicht zu wählen.

greenpolitics  24.09.2023, 14:00

Da wäre ich eher für die FDP. Aktuell die Partei, die am besten arbeitet. Ansonsten kann man mal eventuell mit die Linke versuchen. Wenn man Deutschland zurück zur Vergangenheit schicken möchte, dann ist die AfD mit ihren paar Neonazis die beste Wahl.

wählbar - nach dem gesetz beide clubs ! selbst die gauländer reichsbürger .

grüne waren eine gute opposition - die realistisch etwas für die natur vorschlug !

nur - sie hatten und haben immer noch keine ahnung der umsetzung .