Würdet ihr diese Bände behalten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es stört mich nicht und ich würde sie behalten 95%
Es stört mich und ich würde sie weiterverkaufen 5%

3 Antworten

Es stört mich nicht und ich würde sie behalten

Ich würde sie behalten.

Es ist normal, dass die Seiten mit der Zeit vergilben. Man kann es aber ein wenig verhindern, indem man die Bücher vor Sonnenlicht geschützt lagert.

Es stört mich nicht und ich würde sie behalten

Ist normal, wenn man Bücher längere Zeit hat. Du kannst sie vor Sonnenlicht schützen, damit sie nicht nach paar Jahren so aussehen.
Menschen, die viele Bücher sammeln werden diese auch nicht regelmäßig austauschen. Vor allem wenn man erstausgaben besitzen sollte.
Pflege sie und halte sie von der Sonne fern.

Prozentzeixhen
Fragesteller

hatte die Manga wie gesagt gebraucht gekauft.

Habe alle meine Manga in einem Regal, ohne das direktes Sonnenlicht darauf scheint

Es stört mich nicht und ich würde sie behalten

Alte Bücher bekommen doch durch so etwas ihren Charme, für mich wäre das kein Grund sie zu entsorgen.

Viele Jahre später freust du dich sie noch zu haben, wenn du sie erneut lesen möchtest.