Würdet ihr die Knie Bandage über der hose anziehen oder unter? Welches wäre besser?

5 Antworten

Ich hatte meine Bandage generell immer unter dem Kleidungsstück an da es

  1. bequemer ist
  2. das Kleidungsstück Falten schlägt und unangenehme Abdrücke verursacht
  3. sie pass genau geschnitten ist:)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es unterschiedlich. Kommt auf die Situation drauf an. Ich finde das musst du selber für dich entscheiden. Wie es angenehmer für dich ist. Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.03.2020, 00:37

Wie trägst du sie?

Kathr889  07.03.2020, 14:46
@verreisterNutzer

So zum normal laufen meistens über der Hose manchmal aber auch unten drunter. Und beim Sport normalerweise immer unter der Hose

Wenn möglich unter der Hose. Wenn es aber Leggins oder Strumpfhose sind, dann wird es wohl drüber sein müssen. Oder vielleicht Rock anziehen?

Unter der Hose..das Ding ist ja möglichst pass genau und soll eng anliegen und nicht verrutschen. Wenn man eine Schicht Klamotten dazwischen hat, ist das alles nicht gegeben.

Unter der Hose, denn die Faltenbildung stört immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung