Würdet ihr Alemannia Aachen den Aufstieg gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja natürlich 82%
ist mir egal 18%
nein 0%
Wuppertal ist besser 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja natürlich

Da ich mit der Alemannia seit Ende der 60er groß geworden bin muss ich es ihr natürlich gönnen. Es wird aber auch langsam Zeit für den Aufstieg weil auch die Fans es langsam mal verdient hätten. GLÜCK AUF Alemannia 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

InkenBloh792
Fragesteller

Sehr gut! Ich gehe seit ich fünf bin ins Stadion, habe leider nicht die Hochphase in der ersten und zweiten Liga und auf dem alten Tivoli erlebt. Trotzdem gibt es immer wieder tolle Spiele, auch in der Regio West. Ich habe das Gefühl, diese Saison wird der Bann endlich gebrochen und die Alemannia steigt endlich wieder auf. Ich bin jedes Spiel dabei, auch auswärts. Wenn der Aufstieg gelingt, wäre das für mich auf jeden Fall das Highlight des Jahres. Glück auf Alemannia🐝

ja natürlich

Hallo, InkenBloh792. ⚽️

Ich gönne jedem Verein den Aufstieg, so auch Alemannia Aachen.👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

InkenBloh792
Fragesteller

Danke dir, das ist echter Sportsgeist👍👌🤝