Würdet ihr 1 Jahr in Brasilien leben?
Die Kriminalität soll dort gigantisch sein.
13 Antworten
Klarere da lebt meine Familie würde da sogar mehr als 1 Jahr leben denn da ist es meeega toll und schööök ich liebe es dort 😍😍😍
LG ✨🦖🦖🦖
Klar aber nicht sofort war erst vor 2Wochen bei den iqazu(ich hoffe ich schreibe es richtig )Wasserfälle und das mit der Kriminalität kannst du auch leicht umgehen einfach fernhalten oder sich nicht wie eingebildete Europäer verhalten und keine Wertsachen rumschleppen +nicht in der dunkelheit und habt ein Handy dabei wenn Du kein portugiesisch kannst ich hab mich an meinem letzen Tag in Südamerika in asuncion die Hauptstadt von Paraguay verlaufen ohne Handy oder spanisch (nur in Brasilien wird portugiesisch gesprochen ) Kenntnis und das war Creepy Informieren kann man sich auch beim Club der deutschen Sprache es gibt in Brasilien auch deutsche Kolonien
btw es ist normal deutsche anzusprechen und an Frauen die an eine bestimmte Straftat denken die haben was das angeht mehr Gewissen als wir
Lg FelorisDream
Ob man ein Jahr in Brasilien leben würde, hängt von vielen Faktoren ab. Die Kriminalität ist tatsächlich in einigen Regionen hoch, aber es gibt auch sichere Gegenden, in denen man leben kann. Es kommt darauf an, welche Städte oder Regionen man wählt und wie man sich vorbereitet. Wer Abenteuer liebt und sich gut informiert, könnte es als tolle Erfahrung empfinden. Es ist wichtig, sich der Risiken bewusst zu sein und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
Ja würde ich.
Zwar nicht unbedingt im Grenzgebiet zu Venezuela, und die Slums würde ich ebenfalls meiden, aber ansonsten hätte ich da nicht wirklich was gegen.
Ja, das soll sie - aber wenn du dich dort in den richtigen Gebieten aufhältst geht es vermutlich.
Also ja, ein Jahr würde ich dort schon aushalten - ich gehe halt nicht in die Nähe der Slums und Armenviertel allgemein.
LG