würde sie es merken das ich Jungfrau bin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-) Also ich habe es damals nicht gemerkt, dass mein Freund bei unserem ersten mal noch unerfahren war!!! Er hat es mir Jahre später erzählt! Ich würde einfach dazu raten, dir im Vorfeld einiges an "professionellem Filmmaterial" reinzuziehen, damit du halt einen Hauch von Ahnung hast ;-) aber andererseits ist das doch gar nicht schlimm, wenn Du es ihr "beichtest" :-* sie wird dich deshalb schon nicht verlassen oder auslachen!!! Sie wird sich freuen, dass Du deine jungfräulichkeit an sie verschenken willst!! Sowas ist schon 'ne Ehre!!! Viel Spaß und Liebe grüße, Jacky

ist keine Schande, es sollte für sie ein Kompliment sein, dass du dir es für die Richtige aufgehoben hast und sie sollte sich freuen, dass Sie diese Auserwählte ist, ansonsten ist sie nicht normal ;)

Es ist nicht peinlich, du zeigst auch etwas Mut, indem du dazu stehst...

Protego  19.04.2013, 16:43

Wer sagt dass er sich für sie aufgehoben hat? vielleicht war sie auch die erst beste - wissen wir nicht ;)

Warum willst du es ihr denn nicht sagen. Ist doch keine Schande, noch eine männliche Jungfrau zu sein. Wahrscheinlich würde sie stolz darauf sein, dass sie die erste ist, mit der du schläfst.

hm.. ich denke sie wird es merken.. sprich doch einfach mit Ihr drüber .. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter :-) geh mit Ihr nett aus ..ein bischen romantisch und sag es Dir.. Wenn das Mädel ok wird sie es verstehen :-) ..

Ach ja viel Spaß dabei :-)

Ich glaube, dass Männer, Jungs beim allerersten mal sehr sehr schnell kommen. Gar zu schnell. Zumindestens ist das der Fall, wenn du aufgeregt bist. Deshalb rate ich dir, sag es ihr! Dann bist du entpsannter und verringerst das Risiko frühzeitig, vor dem Sex zu kommen.