Würde sich ein s8 heutzutage noch lohnen?

3 Antworten

Bei Handys/Smartphones würde ich mir keines holen das älter als 2-Jahre ist bzw mir ein Modell holen was in dem Zeitraum an dem ich es hol noch mindestens 2 Systemupdates erhält.

Also wenn ich im Januar 2023 ein holen sollte ,sollte es noch 2023 das zukünftige Systemupdate für 2023 erhalten aber auch für 2024 das man das Gerät noch weitere 2,5 Jahre aktuell nutzen kann bzw die Software noch in diesem Zeitraum akutell ist.

Natürlich nicht.

Matz05901123880  02.01.2023, 09:17

Genau auf den Punkt gebracht lieber jensen:)

Nein würde es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren an handys interessiert