Würde ein Magnet unter Wasser was bringen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

geht immer 66%
geht manchmal 25%
geht nicht unter Wasser 8%
mache ich auch 0%

13 Antworten

oh man, da kommt doch nix bei rum. Aber ich fand den Tipp mit ebay gut. Ich fand auch einen Supermagneten bei www.underwater-technology-and-security.com , aber die kommen wohl aus dem High tech Bereich und da musst Du schon lange für angeln ;) ... ich glaube wenn Reichtümer in Brunnen liegen würden, hätte die Stadtverwaltung das Sparschwein schon gelehrt ;)

geht immer

ein magnet funktioniert unter wasser, aber er wird nicht bei Geld funktionieren ^^

Also, Magnete funktionieren immer und überall. Aber Dein Vorhaben kannst du dennoch vergessen, denn um Münzen aus einem öffentlichen Brunnen zu holen, brauchst Du eine Erlaubnis der Stadt, denn diese Münzen sind Eigentum der Stadt, egal, wer sie hineinwirft. Ansonsten ist es nämlich Diebstahl öffentliches Eigentums und strafbar. Investiere lieber einmal die Woche 2 Stunden Zeit und trage diese Wochenblättchen aus, davon wirst Du zwar nicht reich, aber immerhin kommt ein bisschen was zusammen.

Gibt es in der Schwerelosigkeit Magnetismus?

...zur Frage

Welche Einstellung der Kesseltemperatur ist bei der Gasheizung am besten?

Gibt es einen Richtwert, wie hoch die Kesseltemperatur einer Gasheizung eingestellt wird? Ich möchte nicht frieren und auch nicht mit kaltem Wasser duschen, aber das Geld auch nicht zum Fenster heraus werfen.

...zur Frage

Gesetz der Anziehung: Gleiches zieht Gleiches an?

Hey Leute!

Hier haben ja bestimmt auch viele The Secret gelesen. Ich hab's mal wieder rausgekramt. Was mir immer noch nicht richtig einleuchtet: Dort wird gesagt, dass Gleiches Gleiches anzieht, auf Seite 21 steht unten sogar "..Wie das Gesetz der Anziehung wirkt, kann ich mir am einfachsten ausmalen, indem ich mir vorstelle, ein Magnet zu sein; ich weiß, wie ein Magnet wirkt."

Ich dachte eigentlich zu wissen, wie ein Magnet wirkt: N+S ziehen sich an N+N und S+S stoßen sich ab. Haben wir doch alle gelernt "Gegensätze ziehen sich an."

Also ist dieses physikalische oder metaphysikalische Gesetz der Anziehung doch eigentlich unlogisch, oder?

Bsp. wenn einer im Lotto gewonnen hat, wen zieht er dann an? Andere Millionäre oder Leute, die nicht viel haben und dann was von ihm wollen?

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

im winter kalte hände und füße, im sommer das gegenteil! was kann man dagegen machen?

ist echt blöd, diese sache! im winter kriege ich immer kalte hände und füße! egal ob ich dicke strümpfe oder handschuhe anziehe, nach einer zeit sind sie eiskalt! im sommer das gegenteil! heiße,eklige, schwitzige hände und füße! ich hab gehört, dass man dann abwechselnd kaltes und warmes wasser zum duschen oder so nehmen soll, weil das die durchblutung anregt... aber bringen tuts nix! hat jemand von euch eine lösung für mich?

...zur Frage

Word Passwort vergessen?

Hallo liebe Community!

Ich habe mein Zimmer umgekrempelt und dabei ist mir mein alter Speicherstick in die Hände gekommen, auf dem ich einige meine Geschichten gespeichert habe. Jetzt wollte ich eine öffnen, doch muss sofort nach dem Öffnen ein Passwort eingeben, was mir im Laufe der Zeit verloren gegangen ist. Sprich: Ich habe es vergessen. Jetzt habe ich mal im Internet nachgeschaut, was man da so machen kann, doch etwas brauchbares habe ich nicht gefunden. Habe mir schon 7 Zip runtergeladen, aber irgendwie kann ich das noch nicht einmal öffnen (7 Zip). Auch andere Sachen habe ich schon ausprobiert; ohne Erfolg. Doch Geld möchte ich dafür auch nicht ausgeben, da es mir das dann doch nicht wert ist. Da sind mir die kostenoflichtigen Programme einfach zu teuer. Habt ihr noch eine Idee? Zur Info: Benutze Word 2013

LG euer Lino :)

...zur Frage

orchideen bringen grüne blätter aber keinen stengel

hallo! ich habe 3 orchideen. bei der pflege nach der blüte habe ich es gemacht wie die oma meines freundes gesagt hat-in ruhe lassen und jede 3 wochen ins wasser stellen,das die sich voll saugen könn und dann das wasser wieder weg schütten. das mach ich jetz seit in halben jahr oder noch länger,sie bringen blätter,aber keinen stengel mit blüten-nix. was mach ich falsch bzw was kann ich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?