Würde ein Magnet unter Wasser was bringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

geht immer 62%
geht manchmal 23%
geht nicht unter Wasser 8%
mache ich auch 8%

16 Antworten

Bitte? Dir ist klar, dass das nicht klappt, oder? Und selbst wenn würde es kaum Gewinn abwerfen. Such dir in den Ferien einen ordentlichen Ferienjob und du musst dir über so einen Schwachfug gar keine Gedanken machen.

Willst du jetzt € Millionär werden oder Cent Millionär ? Wieviele Euromünzen liegen den so in den Brunnen deiner Stadt ?

Also, Magnete funktionieren immer und überall. Aber Dein Vorhaben kannst du dennoch vergessen, denn um Münzen aus einem öffentlichen Brunnen zu holen, brauchst Du eine Erlaubnis der Stadt, denn diese Münzen sind Eigentum der Stadt, egal, wer sie hineinwirft. Ansonsten ist es nämlich Diebstahl öffentliches Eigentums und strafbar. Investiere lieber einmal die Woche 2 Stunden Zeit und trage diese Wochenblättchen aus, davon wirst Du zwar nicht reich, aber immerhin kommt ein bisschen was zusammen.

oh man, da kommt doch nix bei rum. Aber ich fand den Tipp mit ebay gut. Ich fand auch einen Supermagneten bei www.underwater-technology-and-security.com , aber die kommen wohl aus dem High tech Bereich und da musst Du schon lange für angeln ;) ... ich glaube wenn Reichtümer in Brunnen liegen würden, hätte die Stadtverwaltung das Sparschwein schon gelehrt ;)