Würde ein Magnet unter Wasser was bringen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

geht immer 66%
geht manchmal 25%
geht nicht unter Wasser 8%
mache ich auch 0%

13 Antworten

oh man, da kommt doch nix bei rum. Aber ich fand den Tipp mit ebay gut. Ich fand auch einen Supermagneten bei www.underwater-technology-and-security.com , aber die kommen wohl aus dem High tech Bereich und da musst Du schon lange für angeln ;) ... ich glaube wenn Reichtümer in Brunnen liegen würden, hätte die Stadtverwaltung das Sparschwein schon gelehrt ;)

geht immer

ein magnet funktioniert unter wasser, aber er wird nicht bei Geld funktionieren ^^

Also, Magnete funktionieren immer und überall. Aber Dein Vorhaben kannst du dennoch vergessen, denn um Münzen aus einem öffentlichen Brunnen zu holen, brauchst Du eine Erlaubnis der Stadt, denn diese Münzen sind Eigentum der Stadt, egal, wer sie hineinwirft. Ansonsten ist es nämlich Diebstahl öffentliches Eigentums und strafbar. Investiere lieber einmal die Woche 2 Stunden Zeit und trage diese Wochenblättchen aus, davon wirst Du zwar nicht reich, aber immerhin kommt ein bisschen was zusammen.

Ist es erlaubt, mit einem Metalldetektor Münzen aus dem Trevi-Brunnen zu klauen?

Für alle, die nicht wissen, was der Trevi-Brunnen ist: In den werfen viele Touristen Münzen, weil es angeblich Glück bringen soll.

...zur Frage

Welche Einstellung der Kesseltemperatur ist bei der Gasheizung am besten?

Gibt es einen Richtwert, wie hoch die Kesseltemperatur einer Gasheizung eingestellt wird? Ich möchte nicht frieren und auch nicht mit kaltem Wasser duschen, aber das Geld auch nicht zum Fenster heraus werfen.

...zur Frage

Magnetische Flussdichte als GFS Thema?

Hab als GFS also Präsentations Thema die "Magnetische Flussdichte".

Was kann ich da alles dazu sagen bzw wie soll ich in meiner GFS vorgehen?

Danke für alle Antworten (:

...zur Frage

Dreck zwischen Schwingspule und Magnet im Lautsprecher,wie kann ich ihn entfernen?

Hallo Liebe Community,

Ich habe einen sehr alten Lautsprecher (mac Audio MLM 2625 3-way Multiaxial max 250Watt 4Ohm) der kratzt und "schlürft" wenn er in Betrieb ist.

Wenn ich die Membran eindrücke oder herausdrücke hört man es auch,wenn ich an ihn etwas wackel hört man auch Irgendwas im Magneten herumfliegen.Da er kein Dustcap hat (er hat von Haus aus 1 Bass und 2 Hochtöner verbaut)kann Dreck ziemlich leicht eindringen.

Und wenn ich währen er in Betrieb ist und ich die Membran an der richtigen Stelle halte(Da er so alt ist hat die sicke sich "aufgelöst" dann funktioniert er einwanfrei abgesehen davon dass man das vibrieren hört weil ich ihn festhalte.

Wisst ihr wie ich den Dreck rausbekomme? Mir macht es auch nichts aus wenn ich ihn komplett zerlegen muss.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

im winter kalte hände und füße, im sommer das gegenteil! was kann man dagegen machen?

ist echt blöd, diese sache! im winter kriege ich immer kalte hände und füße! egal ob ich dicke strümpfe oder handschuhe anziehe, nach einer zeit sind sie eiskalt! im sommer das gegenteil! heiße,eklige, schwitzige hände und füße! ich hab gehört, dass man dann abwechselnd kaltes und warmes wasser zum duschen oder so nehmen soll, weil das die durchblutung anregt... aber bringen tuts nix! hat jemand von euch eine lösung für mich?

...zur Frage

orchideen bringen grüne blätter aber keinen stengel

hallo! ich habe 3 orchideen. bei der pflege nach der blüte habe ich es gemacht wie die oma meines freundes gesagt hat-in ruhe lassen und jede 3 wochen ins wasser stellen,das die sich voll saugen könn und dann das wasser wieder weg schütten. das mach ich jetz seit in halben jahr oder noch länger,sie bringen blätter,aber keinen stengel mit blüten-nix. was mach ich falsch bzw was kann ich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?