Würde ein Magnet unter Wasser was bringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

geht immer 62%
geht manchmal 23%
geht nicht unter Wasser 8%
mache ich auch 8%

13 Antworten

oh man, da kommt doch nix bei rum. Aber ich fand den Tipp mit ebay gut. Ich fand auch einen Supermagneten bei www.underwater-technology-and-security.com , aber die kommen wohl aus dem High tech Bereich und da musst Du schon lange für angeln ;) ... ich glaube wenn Reichtümer in Brunnen liegen würden, hätte die Stadtverwaltung das Sparschwein schon gelehrt ;)

geht immer

ein magnet funktioniert unter wasser, aber er wird nicht bei Geld funktionieren ^^

Willst du jetzt € Millionär werden oder Cent Millionär ? Wieviele Euromünzen liegen den so in den Brunnen deiner Stadt ?

Bitte? Dir ist klar, dass das nicht klappt, oder? Und selbst wenn würde es kaum Gewinn abwerfen. Such dir in den Ferien einen ordentlichen Ferienjob und du musst dir über so einen Schwachfug gar keine Gedanken machen.

geht immer

Lass aber jemanden ein Video davon drehen, wie Dich die Leute erwischen die das Geld reingeworfen haben! (Das im Net veröffentlicht bringt wohl den grösten Gewinn) ;-)

wir stehen so, dass keiner sieht, dass wir den Magnet hinhalten.

0

Was möchtest Du wissen?