Würde auf meinem laptop asus f75a gta 5 flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest du aber erst mal zum bevor du so eine Frage stellst. Wichtig wären zu wissen: cpu (genaue Bezeichnung), Grafikkarte (auch die genaue Bezeichnung) und wie viel ram du hast. Außerdem wäre wichtig ob du einen Laptop oder pc hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cspgamer
28.02.2016, 16:47

Intel pentium 8 gb ram mehr weiß ich halt ned ich kenn das genaue Modell von meinem pc

0
Kommentar von Sparkobbable
28.02.2016, 16:48

Grafikkarte wäre noch sehr wichtig

0
Kommentar von Sparkobbable
28.02.2016, 16:51

Ich habe gerade mal nach asus f75a gesucht. Ich denke mal das der nur nen intergrierten Grafik Chip hat und keine richtige Grafikkarte. Also: für gta V reicht der ram wohl aus. Aber der Prozessor ist VIEL zu schwach und eine integrierte Grafik Einheit ist auch nicht zum Spielen gedacht und MEILENWEIT zu schlecht. Vergiss es

0

Speccy ist ein Programm mit dem man System Hardware auslesen kann. Vielleicht mal ganz kurz installieren und Hardware raus Kopieren.

http://www.filehippo.com/de/download_speccy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?