Ws soll ich tun ich empfinde dauernd den drang mich selbst zu befriedigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem ? jeder Denkt mehrmals am Tag an Sex und nicht wenige machen auch ein oder Zwei mal Sex am Tag, entweder mit sich selber oder einen Partner-rin.  Das ist Normal, anormal ist wenn du es dir 5 mal oder öfter am Tag selber machts. 

bist wahrscheinlich nicht richtig ausgelastet, daher dann Masturbation als "Lebensinhalt".


Ich verstehe das Problem nicht...

Sein Sexualleben ist gestört. Er braucht von uns Hilfe.

0

gestört würde ich das nicht nennen :o

0