Written discussion?

1 Antwort

Ich glaube du musst da einfach nur fehlende Satzanfänge suchen. Ich hätte jetzt einfach bei der 6. Zeile zum Beispiel "Many" eingefügt also "Many Students who wear uniforms, do not have to decide what to wear every day and there for save time in the mornings.".

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es das ist was dein Lehrer verlangt. Es kann auch sein das er spezielle Satzanfänge meint, die man eben häufig in Erörterungen verwendet. Ich kenne mich mit Erörterungen auf englisch allerdings auch noch nicht wirklich aus, da wir gerade erst damit anfangen.

Viel Glück noch mit deiner Aufgabe!

LG ~Stephanie

Brifib
Fragesteller

vielen dank für ihre Zeit !!!!