Wozu sind die Gutscheinseiten da, wenn keiner dieser Gutscheine überhaupt einzulösen gehen?

1 Antwort

Zu wenig Info, bitte möglichst mit Beispiel. Bei diesen kostenlosen Webseiten mit ganz vielen Rabattcodes (!=Gutscheincodes) kann einfach seitens der einlösenden Firma die Anzahl beschränkt sein, wieviele Leute den verwenden dürfen (z. B. nur die ersten 1000 Besteller).

Z. B. IIRC bei Wunschgutschein.de kann es so laufen: Du hast einen Wunschgutschein im Wert von 40EUR bekommen. Bei Wunsch-Einlöse-Firma X gibt's aber nur 15 und 25EUR-Gutscheine. Pech, versuche eine andere Einlöse-Firma zu finden, wo das nicht so ist. Oder spende den Rest.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung