Wozu ist eigentlich das Gleitgel Durex da!? Wofür ist es gut!?

5 Antworten

Achievment freigeschaltet: schlüpfrige Sache

Das Gleitgel, soll, wie der Name schon sagt, das Gleiten der Geschlechter erleichtern. Dadurch ist leichteres Eindringen, Sex wenn die Frau nicht feucht ist und sogar das Eindringen in den Hintereingang möglich.

ruebensuppe  03.11.2014, 21:56

Selber rausgefunden?

Hallo, Gleitgel ist dafür gedacht,dass der Mann leichter in die Frau eindringen kann, wenn sie von alleine nicht feucht genug ist. Dadurch gleitet er besser in sie hinein (wie der Name schon sagt) und es ist für beide ein schöneres Gefühl. Man kann es aber auch als Massage-Gel benutzen, macht auch spaß (z.b fürs Vorspiel ) Hoffe ich konnte helfen

nastia126
Fragesteller

Danke wenigsten jemand der sind vernünftige Antwort hatte 😊

Da du noch nicht sehr alt zu sein scheinst erklär ich's gut :) Der Papi mach sich das gleitgel an seinen Benjamin, und kuschelt mit der Mami, das gleitgel braucht Benjamin, damit es besser "geiltet" dann macht das kuscheln mehr Spaß

Es ist Gleitgel... Was ist daran nicht zu verstehen? Ein bisschen was in die Hand, auf die benötigten Stellen schmieren, fertig... Das ist doch keine Wissenschaft...

nastia126
Fragesteller

Jaa komm es gibt fragen die schlimmer sind

hydralernae  29.07.2014, 01:56
@nastia126
Jaa komm es gibt fragen die schlimmer sind

Ja und? Deshalb ist es okay, dumme Fragen zu stellen, nur weil es dümmere gibt?