Wozu gibt es einen (Geo-/ Anemo-)oculi mehr als nötig?

4 Antworten

Weiß man nicht. Es gibt nur einige Spekulationen, aber nichts offizielles.

Den letzten oculus braucht man tatsächlich nicht, allerdings kann man ihn als eine Art Trophäe behalten.

Bei der Quest die du erwähnt hast musst du die Objekte die du bei der Statue erhältst in die Säulen im Cuijue Hang einsetzen und so die Tür in die Ruine öffnen wo das 5Sterne Artefakt auf dich wartet.

NoName453
Fragesteller

ah okey dann hab ich das schon. danke!

Ja, das ist normal.

  • 1. Die Welt ist riesig und es kann wirklich schwierig sein, einen von ihnen zu finden, wenn es auf den Höhenunterschied ankommt
  • 2. Einige sind wirklich gut versteckt
  • 3. Es gibt 1 Anemocolus und 1 Geocolus, die sich an Orten befinden, die nicht auf der Karte markiert sind.

In den unteren Links wird auch noch mal darüber im Hoyolab Forum diskutiert und geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Quest dazu gibt es nicht.

Jedes Gebiet hat ein Oculi mehr als nötig.
Einfach, damit man nicht 100% alle finden muss. Man hat praktisch einen Joker.