Wozu gehört mehr Mut: Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen?

7 Antworten

mh also ich bin eher für fallschirmspringen. hab letztes jahr einen tandemsprung mit air4you.de gemacht und war ganz begeistert. ein persönlicherkontakt ist halt nicht zu ersetzen. bungee finde ich generell cool aber das würd ich mich nicht trauen. bin halt nen feigling. ;-)

Fallschimspringen ist gefährlicher, allerdings ist das Gefühl beim Bungeespringen angsteinflössender, weil du den Erdboden gut sehen kannst .

Bungee-Gutscheine bekommst du günstig bei www.bungee-berlin.de 

 - (Mut, Fallschirmspringen, bungee jumping)

Naja, ich hab schon beides gemacht und bin eigentlich auch ein kleiner Hosen-Scheisser. Aber es gibt da gewaltige Unterschiede....beim Fallschirmspringen springst du tantem..das heißt du hängst an jemandem dran der das alles steuert und du brauchst dich nicht selber aus dem Flieger stürzen weil dein Co-Pilot springt. Beim Bungee is das anders...du stehst dort oben und MUSST es ganz alleine machen... ganz alleine dort runter und den Schweinehund überwinden.

Tipp: Fallschirmspringen is harmloser ...ehrlich

Was möchtest Du wissen?