Wozu dienen solche Bilder für die Männer und wie findet ihr das Bild?

11 Antworten

Keine Ahnung, wozu solche Bilder dienen sollen. Sind das nicht einfach nur Statusupdates oder so?

Zur Zweiten Frage: Finde es nicht besonders schön. Sieht relativ unnatürlich aus. So künstlich in hautengen Klamotten. Wirkt auf mich ein wenig so, als ob man darauf krampfhaft attraktiv aussehen möchte. Ein natürliches Foto in einer normalen Pose fände ich viel besser. Eins, bei dem man das Gesicht gut sehen kann und die Person Alltagsklamotten trägt. Halt ein Foto, das weniger stark (oder gar nicht) den Körper betont.

Hallo Lilana, also dieses Bild dient Männern überhaupt nicht und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich schon bessere Bilder gesehen, entschuldige bitte. LG

Für die Männer gar ned.

Das sind Frauen *ich komm voran* Bilder.

So stolz auf sich sein und ego fordern ☺️

Als Mädchen kann ich nur sagen, tolle Figur, das sieht nach Disziplin und Sport aus. Einfach schön, super gemacht. Dabei bleiben, doch nicht das Essen vergessen, also normal leben, ohne die Gesundheit zu vernachlässigen. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es Ist nur ein Bild!!!!

Mit einer jungen Frau in Fitnesskleidung die ein Selfie mit Peacezeichen gemacht hat.

Rein interpretieren kann man da viel.

Bild für Freundinnen, Hey Girls bin wieder da !

Bild für Second Hand Plattform um die Leggings zu präsentieren etc

Ob dieses Bild speziell für Männer geknipst wurde kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Wie ich es finde, es ist ein normales Foto, es wirkt sportlich, nicht übertrieben geposed , zeigt eine lockere Person. Und ja für mich wirkt die junge Frau auch sexy weil ich sportliche Frauen einfach mag.