Wozu braucht man einen TP-Link?

4 Antworten

TP-Link ist eine Firma, die Netzwerkprodukte wie Router, switche und ähnliches herstellt. Wofür man was braucht kommt natürlich auf das Gerät an was man hat, bzw um welches es sich handelt

"TP-Link" bezeichnet eine Firma, die z.B. Router oder APs herstellt. Und kein spezielles Gerät. Ist in etwa so sinnvoll wie die Frage "wozu braucht man ein Siemens?".

Welches Gerät? Was hast Du vor? Wo wird das abgefragt / angezeigt?

TP-Link könnte eine Twisted-Pair Verbindung (LAN Anschluss / RJ45 Stecker) sein.

Wenn das neben einer Signal-LED eines Netzwerkgerätes steht, zeigt diese an, ob das Gerät eine Verbindung zu einem Netzwerk besitzt und diese aktiv ist.