Wo/wie finde ich ein Video von Taylor swift in München night 2?
Hallo, ich war in Sommer auf der eras tour in München beim zweiten Abend. Leider habe ich nicht das ganze Konzert aufgenommen sondern nur ein paar wenige Videos gemacht. Aber ich würde so gerne nochmal das ganze Konzert schauen und vor allem hören.
Es wurde ja von vielen Leuten aufgenommen und auch live gestreamt. Gibt es eine Möglichkeit diese streams nochmal anzuschauen? Sie irgendwie wieder zu finden? Oder habt ihr eine andere Idee?
3 Antworten
Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Konzert von Taylor Swift in München nachträglich anzuschauen:
1. YouTube: Viele Fans laden ihre Konzertaufnahmen hoch. Du kannst dort nach „Taylor Swift Eras Tour München Night 2“ suchen, um möglicherweise ein vollständiges Video zu finden.
2. Social Media: Auf Plattformen wie Instagram, Twitter oder TikTok könnte es kurze Ausschnitte oder sogar ganze Performances vom Konzert geben. Versuche, nach Hashtags wie #ErasTourMünchen zu suchen.
3. Livestream-Dienste: Falls das Konzert offiziell gestreamt wurde, könntest du es auf Plattformen wie TikTok oder sogar auf den Kanälen von Taylor Swift finden. Es lohnt sich, dort nachzusehen.
4. Fanforen oder Reddit: Auf Reddit gibt es spezielle Bereiche, wo Fans ihre Erfahrungen teilen und auch Konzertvideos posten. Vielleicht findest du dort eine Aufnahme des gesamten Konzerts.
5. Tauschplattformen: Es gibt auch Websites, auf denen Fans ihre Konzertaufnahmen miteinander teilen. Hier könntest du fündig werden, allerdings funktioniert das oft auf Basis von Tauschsystemen.
6. Offizielle Seiten der Tour: Manchmal bieten die Veranstalter oder die Tour selbst Material zum Streamen oder als Nachtrag an. Es lohnt sich, dort nach Angeboten zu suchen.
Durch diese Quellen kannst du hoffentlich eine Möglichkeit finden, das Konzert noch einmal zu erleben!
Vielleicht auf YouTube
Bei meiner Tochter auf dem Handy;-)
Und bei Youtube bestimmt
Oh ich beneide deine Tochter. Will sie es vielleicht bei Youtube hochladen 🤞
Bei Youtube gibt es sonst immer nur Ausschnitte. Genau wie ich sie habe.
Leider nicht das ganze Konzert