WoW verirrter spektraler Greif spawnt nicht?

1 Antwort

Der  Verirrte spektrale Greif hingegen lässt sich in Sturmwind rufen. Für diesen müsst ihr lediglich einen speziellen Aktivierungs-Gegenstand anklicken und schon erscheint er und lässt sich von euch zähmen.

Bedingung: Dein Mindestlvl 75 (zum zähmen), 110 (zum Rufen), Spezialisierung Tierherrschaft

Mit etwas Glück findet ihr in dem an der Wand liegenden rechten Strohhaufen (mit Blick Richtung Flugmeister) eine blau-leuchtende Feder. Die Spektralfeder stellt das Aktivierungs-Item für den Verirrten spektralen Greifen dar. Die Feder ist nur dann nutzbar, wenn ihr Stufe 65 erreicht und die Spezialisierung Tierherrschaft gewählt habt.

Der Verirrte spektrale Greif hält sich in Sturmwind auf. Wo würde man einen Greifen eher erwarten, als in der Nähe des Flugmeisters? Wohl nirgends und so könnt ihr dieses Wildtier eben genau dort auch antreffen. Allerdings steht der Greif nicht einfach so herum, sondern muss – wie auch Gon – erst gerufen werden.

Mit etwas Glück findet ihr in dem an der Wand liegenden rechten Strohhaufen (mit Blick Richtung Flugmeister)  eine blau-leuchtende Feder. Die  Spektralfeder stellt das Aktivierungs-Item für den Verirrten spektralen Greifen dar. Die Feder ist nur dann nutzbar, wenn ihr Stufe 65 erreicht und die Spezialisierung Tierherrschaft gewählt habt.
Bislang ist auch bei dieser Geisterbestie noch nicht bekannt, wie lange es dauert, bis die Feder wieder auftaucht, wenn sie angeklickt wurde. Unterschiedliche Jäger berichten darüber, dass sie mindestens eine halbe Stunde warten mussten.

Quelle: https://www.nerdsquare.eu/wow/guide/gon-fenryr-verirrter-spektraler-greif-3-geisterbestien-und-ihre-fundorte/