1 Antwort

Wird mit niedrigeren Einstellungen halbwegs laufen, aber optimal ist das Gerät nicht! Wenn du halbwegs mittelmäßig spielen willst, musst du schon mehr Geld ausgeben.

Der Laptop hat keine separate Grafikkarte, was diesen so langsam macht. Außerdem ist der Prozessor veraltet, was aber für WoW dennoch ausreichen sollte. Die Grafikkarte ist "OnBoard" und nicht zum zocken geeignet.

Laptops mit separaten Grafikchip kosten aber deutlich mehr als 500€.