Worüber geht es in dem Lied " Einer dieser Steine" - Sido?

7 Antworten

Ich denke mall es geht da um eine Person die er Getroffen hat und die sein Leben verändert hat. "Ich war kalt war versteinert und alleine Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine" Er war also Kalt Wie ein stein Aber damit meinte er bestimmt Gehühlsmäßig Kalt :D und alleine Wie Viele andere Menschen auch alleine sind damit sind vielleicht die anderen steine gemeint :)

Es geht darum, dass er nur Einer unter vielen war, dass er kalt und es ihm schrecklich ging, und dass anschließend eine Frau gekommen ist, die ihm ihr Herz schenkte und ihm half.

Also er hat ja geheiratet ! Und er zeigt ihr halt so seine Liebe ! Er sagt bevor sie kam war er einer dieser Steine also ein normaler Stein . Und nach der hochzeit mit ihr ist er kein Stein mehr !. Er hat halt von ihr bekommen und er sagt er kann jetzt lieben und so . Er hatte ein Herz aus Stein und jetzt nicht mehr jetzt hat er ein normales Herz .

Was möchtest Du wissen?