Wie hieß das erste Lied von Sido?

1 Antwort

Würdig ist seit 1997 im Musikgeschäft tätig. Zusammen mit Bobby Davis (B-Tight) veröffentlichte er als RoyalTS einige Werke beim Berliner Hip-Hop-Undergroundlabel Royal Bunker (Royal für Royal Bunker, TS für Tight/Sido). RoyalTS gründeten auch eine Rap-Crew namens Die Sekte (mit Rhymin Simon und Vokalmatador, später auch Tony D), später benannten sich Sido und B-Tight in A.i.d.S. (Alles ist die Sekte) um. Bei einem Konzert wurden die drei zukünftigen Chefs des damals noch nicht existierenden Labels Aggro Berlin auf Sido und B-Tight aufmerksam, woraufhin sie beschlossen, das Label zu gründen und die beiden unter Vertrag zu nehmen

Sidos Solokarriere begann 2003 mit dem WeihnachtsSong (auf dem Labelsampler Aggro Ansage Nr. 3)

Würdig wegen seinem namen

Paul Hartmut Würdig

0

wo kann man das lied von bushido ft. sido anhören?

hallo,wo kann man das lied von bushido ft. sido anhören? bei youtube ist es gesperrt

das lied heißt glaub ich was war das war

weiß jemand wo es das kostenlose zum anhören giebt?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt das erste lied , wo sido ohne maske singt?

Ich will mal das lied hören wo sido zum ersten mal ohne maske singt , früher war er immer mit maske , und dann hat es ein lied gegeben wo er ohne sing (das erste mal ohne maske ) wie heißt das lied ?

...zur Frage

Welche Instrumente spielen im Lied ,Astronaut' von Sido?

Muss morgen ein referat um das lied astronaut von sido halten. Welche instrumente spielen in dem lied? Und wenn ihr es wisst ist es dur oder moll?? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Suche Lied von Sido aber mir fällt der Titel nicht ein

Hallo ich suche ein Lied von Sido was ich die letzten Tage als gehört, ich aber weder den Titel kenne noch sonst was.

In dem Lied kommt auf alle fälle mindestens einmal der Satz "du kannst zwar den jungen aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus dem Jungen" vor.

Wie heisst das Lied? Mfg

...zur Frage

Mark Forster - Au Revoir auch ohne Sido?

Hallo habe das oben genannte Lied schon ein paar mal im Radio ohne Sido gehört und es gefällt mir besser aber ich finde es auf youtube oder so nicht ohne sido wäre kann mir jemand helfen es zu finden?

...zur Frage

Songs wie von Alligatoah, SDP, Sido usw?

Hey! Ich brauch mal wieder neue gute Songs zum hören.... Ich hör zurzeit richtig gerne Deutschrap also so Songs von Alligatoah SDP Sido oder so habt ihr irgendwelche Guten Vorschläge? Also ich mag Narben und willst du mit mir Drogen nehmen von Alligatoah viel von SDP wie Tanz aus der Reihe sehr gerne gibt es ähnliche gute Songs die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?