Worldpress Loco Translate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Helvetier1,

da Du in Loco Translate bei dem zu übersetzenden Plugin ode Theme wahrscheinlich deutsch ausgewählt hast (vermute Du willst von englisch zu deutsch übersetzen), gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten, die abhängig von der Auswahl Deiner Anrede-Form unter den Einstellungen sind.

Alsoin Loco Translate gibt es deutsch und deutsch förmlich.

Du wirst die falsche Grundform der zu übersetzenden Sprache übersetzt gewählt haben.

Übrigens gibt es eine automatisierte Übersetzung die "nicht ganz so schlecht" ist bei LocoTranslate. Heißt Automatic Translate Addon For Loco Translate

LG

Helvetier1
Fragesteller

Vileicht stelle ich mich blöd an aber wo genau in den Einstellungen kann ich das umstellen?

MatthiasNRW  07.10.2022, 17:31
@Helvetier1

Du gehst in Loco Translate bei deinem Plugin auf "Neue Sprache" und wählst die Sprache "Deutsch" - dann hast du einmal "Deutsch" und einmal "Deutsch (Sie)".

Eine übersetzte Sprache greift nur dann, wenn in den Wordpress Haupteinstellungen die gleiche Sprache eingestellt ist wie auch in Loco Translate als Übersetzung eingerichtet wurde.

Dein Theme ist aber auch schon übersetzt?